Nanoversiegelung – Optimaler Schutz für den Lack

Der Lack, die Scheiben, aber auch Felgen, können mit der Nanoversiegelung geschützt werden. Eine Autowäsche wird dadurch fast unnötig, denn die Nanoversiegelung am Auto schützt effektiv vor Schmutz. Wer sein Auto nicht ständig waschen möchte, setzt auf die Nanoversiegelung. Das Auto wäscht sich bei Regen fast wie von selbst.
Auch nach Regen sieht das Auto immer noch aus wie frisch gereinigt, die Wassertropfen können nicht anhaften und sie perlen ab. Die Lackversiegelung schützt auch vor schädlichen UV-Strahlen und Umwelteinflüssen, Vogelkot und Witterungseinflüssen. Die Nanoversiegelung fürs Auto ist kostengünstig und lässt das Fahrzeug länger in strahlendem Glanz erscheinen.

Jetzt Termin vereinbaren
Unsere Angebote

Tips vom Kfz-Meister

Man sollte den Ölstand regelmäßig etwa alle 1 000 km überprüfen und gegebenenfalls Öl nachfüllen. Je nach Vorschrift des Herstellers ist diese Überprüfung bei warmem oder kaltem Motor durchzuführen. Bei bestimmten Modellen kann der Ölstand dank einer elektronischen Anzeige abgelesen werden. Bei uns erhalten Sie auch Motoröl zum Nachfüllen!
Marcel Weitz
Bei allen Modellen ist der Ölpeilstab am Motorblock in Form eines skalierten Stabs mit den Markierungen „Mini/Maxi“ vorhanden, mit dessen Hilfe die exakt benötigte Schmierstoffmenge nachgefüllt werden kann.
Marcel Weitz
Man wechselt nicht nur das Öl, sondern auch gleichzeitig den Filter! Das Öl legt im Betrieb einen konstanten Weg durch den Motorblock zurück und läuft ständig über einen Filter, der die Verunreinigungen zurückhält. Um seine Aufgabe optimal zu erfüllen sollte er regelmäßig ausgetauscht im Rahmen eines Ölwechsels getauscht werden.
Marcel Weitz